Unsere Bedingungen für eine erfolgreiche Kooperation

 

Für eine erfolgreich durchgeführte Kooperation stehen Dir folgende Optionen zur Verfügung. Es ist nur eine zu erfüllen. Es gilt die, die in dem Punkt “Welche Art der Kooperation möchtest Du?” von Dir ausgewählt worden ist.

 

Option 1: Drei Fotos zum von uns bereitgestellten Produkt auf Deinem Profil auf Instagram mit dem Hashtag “demelaugenoptik” zu veröffentlichen und uns die Fotos zur Verfügung zu stellen, die wir auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen und zu Werbezwecken nutzen dürfen. Auf den Fotos sollen keine anderen nahestehenden Fremdmarken zu sehen bzw. abgebildet sein.

Option 2: Ein Blogbeitrag inklusive Foto dessen Inhalt einen thematischem Bezug zum von uns bereitgestellten Produkt erkennen lässt. Dieser Blogbeitrag soll mindestens 200 Wörter aufweisen und eine direkte Verlinkung zum Produkt zu unserem Shop beinhalten.

Option 3: Ein Youtube Video in dem mindestens 30 Sekunden auf das Produkt eingegangen wird und der Name “Demel Augenoptik” fällt. Inklusive einer direkten Produkt-Verlinkung zu unserem Shop.

 

Die von Dir gewählte Option muss innerhalb von 5 Wochen nach Erhalt des von uns bereitgestellten Produkts erfüllt sein. Sollte dieser Fall nicht eintreffen behalten wir uns vor, Dir das Produkt in Rechnung zu stellen.

Du bist damit einverstanden, dass Deine personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen zur Durchführung unserer “Produkttester” Aktion verarbeitet und genutzt werden können. Es folgt keine Weitergabe Deiner Daten an Dritte.